Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Haha, das dürfte wohl mein Kollege Matthias gewesen sein. Der Bart ist jedenfalls ein deutliches Indiz. Einen Teil der Bilder veröffentlichen wir in Kürze auf unserer Seite (capcom-germany.de). Ansonsten sind schon einige auf der Street Fighter-Facebook-Seite. Cheers, Paul

• Hallo Leute, Vielen Dank für euer Feedback. Wie gesagt, das war für uns natürlich auch ein Lernprozess - und nächstes Mal werden wir unser Bestes geben, um Fehler vermeiden, die wir dieses Mal gemacht haben. Ich werde ab sofort auch des Öfteren hier aktiv sein und versuchen, meinen Teil beizutragen. Und wie bereits angemerkt: Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt mir einfach. Prinny, TNC, banker, padau und weitere hier kennen mich auch und sind in losem Kontakt mit mir, so dass ihr…

• Hallo allerseits! Eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul Kautz, ich bin als Communication Manager bei Capcom Germany als Hauptansprechpartner für die Community – also euch – verantwortlich. Ein paar hier dürften mich ja bereits kennen, auch vom Street Fighter V Launch Event am 5.2. in Hamburg. Natürlich haben wir die von euch geäußerte Kritik hier im Hardedge-Forum wahrgenommen und möchten uns hiermit gerne zu ein paar Punkten äußern, um euch einige Entscheidungen, die wir für das Event getr…